Nationalanarchismus

nA

 ~ Startseite ~

~ Bücher ~

 AUTO:
-CHTHON & -NOM
nA-Stromzeitschrift
Nr.
1 - 5  6 - 8 9 10 
11 12 13 14 15 16 
17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27
28 (Teheran)
 
Abo
some about AUTO in English

~ Freiheit für
     
Germar Rudolf! ~

  ~ Freiheit für Ernst
Zündel!
~

~ eine Art Manifest ~

~ Erklärung zu Organi-
sation und Doktrin
~

~ Nationalanarchismus
international
und  etwas zu seiner Geschichte
~
français / español /

~ alle Texte im Überblick ~

 ~ Verweise/Links ~

~ nA-Kontakt /
 
Impressum ~

~ Fotos ~

~ Videos ~

 ~ adk mit komittee freiheit für Horst Mahler ~

~ Schluß mit der Desinformation gegen Peter Töpfer!
Eine Aktion der Nationalen Antifa Berlin
~

~ Peter Töpfer,
privat und aktuell
~
 

Nationalanarchismus

 letzte Aktualisierung: 30. Mai 2007

AUTO: -CHTHON & -NOM
nA-Stromzeitschrift

Nr.  25,  21.  April 2006

Stimme des ultralinken Flügels
im nationalen Widerstand


Bauernpaua

Schillerjahr umsonst gefeiert Sire gibt
keine Gedankenfreiheit

Leitartikel

Schillerjahr umsonst gefeiert – Sire gibt keine Gedankenfreiheit

Während es die höchste Gewalt der “freiheitlich-
demokratischen Grundordnung” fertig gebracht hat, eine Demonstration für die Meinungsfreiheit am 8. April 2006 in Mannheim zu verbieten, trugen am gleichen Tag in Greifswald Juden und als Antifaschisten getarnte Hilfsjuden ihre Anmaßung als asiatische Despoten in Europa zur Schau. Unter wehenden Fahnen des letzten Apartheid-Regimes skandierten die Abweider und Schinder: “Kühe, Schweine, Ostdeutschland” und “Kniet nieder, ihr Bauern, die Antifa ist da”.

Desweiteren riefen sie: “USA helft uns doch, Deutschland gibt es immer noch.” – So, wie die USA mit Kriegen den Juden gegen die Iraker und Iraner helfen sollen, so rufen die Juden auch die USA gegen die Deutschen zuhilfe, weil offenbar – kaum zu glauben – in Deutschland noch immer nicht alle Spuren von Autonomie ausgerottet sind. Und wie sie die Autochthonen in Palästina behandeln, so behandeln sie uns in unserer Heimat: als Vieh. Wir sollen malochen und ansonsten in den Ställen das Maul halten. 
Meine Herren, Sie werden von uns hören!

Ebenfalls mündig bleibt der französische Comedy-
Star Dieudonné und präsentiert sarkastisch Entschuldigungen vor den Herren der Welt für seine Unehrerbietigkeiten. Diesen Stil mögen sie nicht – sie überschütten ihn mit Prozessen, jüdische Terrorkommandos stürmen seine Vorstellungen und beschimpfen ihn als “Drecksneger”. Doch Dieudonné will sich von den Rechtsextremen partout nicht unterkriegen lassen.
[mehr =>]

„Ich bin ein Goy und stolz darauf!“

Ernst Zündel hatte sich nach der Kritik Peter Töpfers, er habe – gegen seine liberale Natur – zu oft eine antiliberale Sprache gesprochen und damit den Suprematisten einen Dienst erwiesen, in AUTO 24 erklärt. Darauf antwortet ihm nun Peter Töpfer: Ich habe nichts dagegen, daß Nationalsozialisten ihr Vokabular benutzen – jeder soll frei nach Schnauze sprechen. Je offener, desto besser. Jeder soll wissen, woran er beim anderen ist. Es hat Meinungsfreiheit zu herrschen! Selbstverständlich auch für Nationalsozialisten. Aber wo eine nationalsozialistische Meinungsäußerung nicht unbedingt notwendig ist – zum Beispiel, weil man kein Nationalsozialist ist –, da sollte man sie unterlassen. Die Suprematisten brauchen Nazis. Wir sollten es tunlichst vermeiden, ihnen diesen Gefallen zu tun. [mehr =>]

AUTO läßt eine uralte Tradition wieder aufleben:
die Themen-Safari. Thema heute: “Berlin flaggt”.

[mehr =>]

Sie sahen:
Bauernpaua

eine Vorstellung der AUTO, die Stimme der autonomen Autochthonen.
Denmächst wieder in diesem Kino.

 

Nationalanarchismus

Beiträge
Ein Kämpfer für die Republik: Frankreichs beliebter Komiker Dieudonné
=>
Brief an Ernst Zündel
=>
Themen-Safari. Thema heute: Berlin flaggt
=>